Einzelcoaching Stimme – Sprechen oder Singen

„Schön soll sie klingen und lauter!“

Du möchtest, dass deine Stimme lauter, voller und einfach schöner klingt und brauchst dafür professionelle Unterstützung?

Foto-Vogel-singt-süss

Ich zeige dir einfache und wirkungsvolle Übungen, die deine Stimme tragfähig und sicher werden lassen.

Wir arbeiten mit deiner Atmung, mit dem Stand und natürlich mit der Stimme. Mit vielen kleinen Tipps begibst du dich auf den Weg zu mehr Gelassenheit und Selbstverständnis.

Ich führe dir die Übungen vor und du machst sie einfach nach. Schon nach der ersten Stunde bemerkst du eine spürbare Verbesserung! Dein Körper bekommt eine gute Aufrichtung, die Stimme wird klangvoller, du wirst immer freier und dadurch wächst dein Selbstbewußtsein.

Wir arbeiten über Zoom oder Skype.

Testimonial

Ingrid schreibt:

Babette ist ein Erlebnis – die geniale Kombination aus hochprofessioneller Musikerin und lebensfroher Inspiration für Musik und Stimmbildung.  Mitreißend, fröhlich, lebhaft und trotzdem konzentriert und mit einem sehr guten Konzept. Ich empfehle Babette sehr gerne weiter, denn sie und ihr Angebot sind wirklich eine Bereicherung für Jedermann!